Weltenstadt.de >> Forum (http://forum.weltenstadt.de/)
Das Rollenspiel >> Stadt-Archiv [read only] >> Cath´s und Tari´s Zuhause
(Thema begonnen von: Cath am 22. Juli 2003, 23:14 Uhr)

Titel: Cath´s und Tari´s Zuhause
Beitrag von Cath am 22. Juli 2003, 23:14 Uhr
Folgt man der Straße an der Goldenen Harfe vorbei , gelangt man an ein großes umzäuntes Grundstück.

Tritt man durch das Schmiedeeiserne Tor und folgt dem breiten Weg , erreicht man die Eingangstür des Hauses. Wenn man dann hindurch getreten ist , findet man sich in einem breiten gang wieder , an dessen rechter Seite vier geräumige Boxen zu finden sind.

Sobald dieser Gang durchquert ist , gelangt man in den Wohnraum , in dem sich die große Wendeltreppe nach oben befindet. Geht man weiter nach Rechts , kommt man in das Esszimmer , das dann in die Küche übergeht.

Schräg gegenüber dem Eingang zum "Stall" befindet sich eine Tür , die zu Tari´s Arbeits- und Verkaufsraum führt.

Titel: Re: Cath´s und Tari´s Zuhause
Beitrag von Cath am 22. Juli 2003, 23:15 Uhr
Im Obergeschoss , befinden sich die Zimmer von Cath und Tari , sowie ein leerer raum , ein Gästezimmer und ein Bad.
Ausserdem hat man einen schönen Überblick über den riesigen Garten.

Titel: Re: Cath´s und Tari´s Zuhause
Beitrag von Cath am 24. Juli 2003, 22:05 Uhr
Tari und Cath erreichen das Haus.
Schnell bringen sie Freyja in die leere Box neben Kadisha und machen sich aiúf das Haus zu erkunden.

Tari entscheidet sich für das Schlafzimmer mit Blick auf den garten und Cath für Ellis ehemaliges Zimmer , in dem ein wunderschönes Portrait aus Ellis Jugend hängt.

Erschöpft begeben sie sich dann auf ihre Zimmer und schlafen schnell ein.

Titel: Re: Cath´s und Tari´s Zuhause
Beitrag von Cath am 25. Juli 2003, 10:53 Uhr
Cath wacht schon früh auf. Eine weile bleibt sie in dem großen Bett liegen und starrt an die Decke , dann rafft sie sich schließlich auf und macht sich fertig, um indie Stadt zu gehen.

Leise steigt sie die Treppe hinab um Tari nicht aufzuwecken. Schnell schlüpft sie durch die Tür in den stall und sattelt Kadisha.

Einige Minuten später haben die beiden das Eingangstor hinter sich gelassen und reiten auf die Straße.

Titel: Re: Cath´s und Tari´s Zuhause
Beitrag von Cath am 04. Aug. 2003, 15:08 Uhr
gemächlich reitet Cath mit Kadisha in den stall und springt ab. Schnell ist die Stute versorgt und Cath trägt die Einkäufe ins Haus.

Sie verstaut alle sin der Küche und fängt an den frühstückstisch für sie und Tari zu decken.

Als alles fertig ist setzt sich Cath auf einen wuchtigen sessel und horcht , ob Tari schon wach ist.

Titel: Re: Cath´s und Tari´s Zuhause
Beitrag von Cath am 08. Aug. 2003, 09:57 Uhr
Früh am Morgen  haben die beiden das Haus verlassen und sich zum Start des Pferderennens begeben.

Titel: Re: Cath´s und Tari´s Zuhause
Beitrag von Cath am 17. Aug. 2003, 01:13 Uhr
Nach dem Rennen passierte nichts aufregendes in Caths und Taris Zuhause...

Einige Tage darauf...

"Tari... mir geht es irgendwie gar nicht gut... Ich hab solche Kopfschmerzen.... Ich werd mich lieber etwas hinlegen..."

Mit schleppenden Schritten steigt Cath die Wendelltreppe hinauf und begibt  sich auf ihr Zimmer.
Sie legt sich auf ihr Bett , findet aber lange keinen Schlaf... Unruhig wälzt sie sich hin und her...

Titel: Re: Cath´s und Tari´s Zuhause
Beitrag von Cath am 17. Aug. 2003, 22:35 Uhr
Nach einigen stunden liegt sie immer noch wach. Die Schmerzen werden minütlich stärker und breiten sie weiter auf ihre Körper aus.

"Ta....ri..." versucht sie zu schreien , doch es wird nur ein krächzen.

Unfähig sich zu bewegen liegt sie in ihrem Bett.

Titel: Re: Cath´s und Tari´s Zuhause
Beitrag von Cath am 26. Aug. 2003, 17:38 Uhr
Ein letztes mal zuckt ihr Körper auf , dann liegt er still....
Der Brustkorb hebt und senkt sich nicht mehr , der Herzschlag ist verstummt....

Cath ist tot.....

Titel: Re: Cath´s und Tari´s Zuhause
Beitrag von Tari am 27. Aug. 2003, 17:45 Uhr
In der Küche kocht Tari für Cath eine Tasse Tee und trägt ihn vorsichtig, ohne etwas zu verschütten, die Treppe hinauf. Langsam nährt sie sich Cath`s Zimmer, doch es ist ungewöhnlich still und sie versucht sich etwas zu beeilen. Doch was sie erblickt, hatte sie nicht erwartet. Geschockt lässt sie die Tasse mit dem heißen Tee fallen und bricht schreiend und weinend zusammen. Aus Cath`s Mund sieht sie etwas Blut hervortreten und ihre Augen sind starr an die Decke des Zimmers gerichtet. Tari kann ihre von Tränen aufgequollenen Augen nicht von dem toten Körper ihrer Freundin wenden, doch dann durchfährt ihr Körper einen Ruck, sie steht blitzschnell auf und rennt aus dem Zimmer, fast auf dem glatten Boden ausrutschend, die Wendeltreppe hinunter und raus in den Garten. Erst hier hält sie an und blickt um sich. Alles scheint so unwirklich! Die Leute überqueren die Straße und von irgendwo hört sie einen Hahn krähen. Sie lässt sich nun etwas ruhiger auf die Wiese unter einen Baum fallen und versucht alles zu realisieren...immer noch rennen ihr Tränen aus den Augen und sie blickt verloren auf den Boden.

Titel: Re: Cath´s und Tari´s Zuhause
Beitrag von Tari am 29. Aug. 2003, 15:23 Uhr
Nach einer Weile versiegen die letzten Tränen, Tari rappelt sich auf und begibt sich wieder in Cath`s Zimmer. Dort liegt immer noch der reglose Körper und Tari geht langsam auf ihn zu. Sie nimmt den linken Arm von Cath und hebelt sie so auf ihren Rücken. Als sie endich das Gleichgewicht gefasst hat, trägt sie sie hinunter in den Garten und legt eine Decke über den Leichnahm.

Titel: Re: Cath´s und Tari´s Zuhause
Beitrag von Tari am 29. Aug. 2003, 15:42 Uhr
Cath wollte eine Feuerbestattung, falls sie stirbt und den Gefallen werde ich ihr erfüllen! Aus dem Haus holt Tari eine Öllampe und hält sie an die Decke, die sie über Cath geworfen hat. Die Flammen greifen auf den Stoff über und Sekunden später brennt der ganze tote Körper unter der Decke lichterloh.  Wieder rinnen aus Taris Augen Tränen, doch diesmal zusätzlich durch den giftigen Rauch ausgelöst. Sie nimmt nun einen Sicherheitabstand ein und blickt schweigend in die Flammen. Nach einer guten Stunde ist das Feuer fast ganz erloschen und Tari erledingt den Rest, indem sie Wasser darüber schüttet. Kurz hält sie inne und dann geht sie in den Stall, zu den beiden Pferden...

Titel: Re: Cath´s und Tari´s Zuhause
Beitrag von Tari am 01. Sept. 2003, 18:04 Uhr
Sie sattelt Kadisha, trenst beide auf und steigt bei Frejya auf. Langsam reitet sie Kadisha geführt durch das Tor und reitet Richtung Markt...



Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.2!
Forum software copyright © 2000-2004 Yet another Bulletin Board