Weltenstadt.de >> Forum (http://forum.weltenstadt.de/)
Das Rollenspiel >> Stadt-Archiv [read only] >> Die Traumwelt
(Thema begonnen von: TokRa am 07. Aug. 2002, 02:48 Uhr)

Titel: Die Traumwelt
Beitrag von TokRa am 07. Aug. 2002, 02:48 Uhr
von den Bildern aus der Realität gerissen stand TokRa gerade in der Traumwelt und er blickte sich um.

Bone Spririt stand vor ihm, mit dem verhönendem Lächeln wie eh und je. Bone stand in einem Teich von Blut und hielt  dieses Kind in seinen Händen. Sein Lachen war hönisch und herausfordernd zugleich.

"Ha Traumwächter bist du nun endlich da. Es war egal was du versucht hast. Du musstest hier bei mir enden.

*stille*

"willst du dieses Kind retten ? Ja ? dann versuch es !"


Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von Vandy am 07. Aug. 2002, 03:12 Uhr
Vandy schritt durch die Pforte hindurch, noch nie hatte sie es geschafft komplett hindurchzutreten, sie sah ihn sie stand vor ihm...das war das erste mal dass sie ihn in seiner wahren Gestalt sah ....

.Das also ist er .... oh Meister warum seid ihr nicht bei mir....ich brauche euch jetzt, bitte gebt mir kraft und Mut.....

Sie war entsetzt über sein Auftreten

Meine Güte das Arme Kind wir müssen etwas tun...

"Bone, endlich sehe ich Euch in Eurer wahren Gestalt" sagte sie  in Ihrer Sprache, sie wusste das Bone sie verstand genauso wie der Traumwächter sie verstehen konnte ....denn im Prinzip war es seine Welt die Bone sich zueigen machen wollte.....sie mussten einen Weg finden um dies zu verhindern....Vandy wappnete sich und wollte sich konzentrieren....doch sie hatte hier wohl keine Chance gegen Bone zu bestehen, aber ohne im Wiederstand zu leisten würde sie nicht gehen, sie würde ToKra helfen und wenn es ihr Leben kosten sollte, sie waren gemeinsam gekommen, so kämpfte sie auch mit ihm....sie war ein Black Knight und nun tat sie ihre Pflicht und wa auch ein Black Knight....vergessen war Griffin.....nun zählte das leben des Babys....

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von TokRa am 07. Aug. 2002, 03:32 Uhr
das Höhnische Lachen drang tief in die Seele  des Traumwächsters.

"nein dieses Kind wirst du nicht bekommen" schrie der Traumwächter und zog sein Schwert und rannte auf den Dämon zu.

TokRa traf den Dämon und er schrie vor Schmerz auf. Aber dieser Schmerz machte ihn noch Stärker, die Furcht nährte ihn. Hönisch lachter er "Traumwächter du wirst mich nie besiegen".

Doch der Traumwächter entriss ihm das Kind.
"Ich werde dich vielleicht nicht besiegen, aber das Kind wird niemals dein sein!"

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von Vandy am 07. Aug. 2002, 03:40 Uhr
Vandy sah entsetzt zu ToKra, jetzt wo er das Kind in seinen Armen hielt begriff sie plötzlich warum sie mit ihm hier war...hier ging es um ihr Kind...um ihr ungeborenes Kind...sie sah die großen blauen Augen von Griffin...sie sah...das goldene Fell....ihr eigenes Fell....sie sah die Stupsnase....ihre Stupsnase...und sie sah Flügel...Griffins Flügel.....dies war ihr und Griffins ungeborenes Kind....dies passte zu Bone...oder Wartex..oder wieviele Namen er noch hatte....da fasste sie einen Entschluss....

Lauf ....lauf.....bringe dich und das Baby in Sicherheit....

rief sie ToKra zu und warf sich auf Bone....sie musste ToKra helfen und mit aller Gewalt verhindern dass der Dämon das Kind wieder in die Hände bekam.

Sie spürte die Kraft die sein Geist ausstrahlte sie musste sich ihm entgegenstellen sie konnte ihm vielleicht ein ...allerhöchstens zwei minuten entgegenstellen....lange genug Zeit für ToKra sich in Sicherheit zu bringen...Zeit war kostbar...er sollte sie nutzen....

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von TokRa am 07. Aug. 2002, 03:55 Uhr
NEIIIIINNNNNNNN rief TokRa aus voller Seele als er merkte was Vandy plante
nein dies "ist nicht euer Kampf" mit diesen Worten drückte er Vandy das Findelkind in die Arme.

"Er will mich" schrie er und rannte auf den Dämon du

Lauft und denkt an mich dachte er und seine Gedanken flogen zu Vandy.

in diesem Glauben rannte er auf Bone zu, der größtem Herausforderung seines Lebens



Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von Vandy am 07. Aug. 2002, 04:11 Uhr
Vandy hielt das Kind in den Armen....nein nicht das Kind....ihr Kind...ihres und das von Griffin...ihr Kind...sie sah eine Sekunde lang auf das Kind und dann zu ToKra, mit wissendem Blick sah sie ToKra an und lief los, sie rannte wie von Furien gehetzt davon und sie war schnell ....verdammt schnell...wie es ein Dingo eben war...

Du wirst es schaffen Traumwächter, du wirst in bezwingen du schaffst es, glaub an dich, glaub an dich es ist deine Welt gestalte sie so wie du es möchtest er hat keine Macht über dich, nicht wenn du es nicht zulässt, bezwinge ihn glaube an dich, du schaffst es ich bin bei dir, ich bin bei dir.....ich bin bei dir...ich bin bei dir...ich bin bei dir....

immer und immer wieder wiederholte sie diese Worte in Gedanken wärend sie rannte, sie wusste dass die Konzentration nach lies sie konnte sich im Augenblick nur schwer auf zwei Dinge konzentrieren so wiederholte sie die Gedanken in der Hoffnung dass sie ToKra ankamen...sie sah das Portal....sie sah es ...nur noch wenige meter....sie rannte...beschleunigte noch mal......

Du wirst es schaffen, glaub an dich ....glaube an dich

Schrie sie noch mal in Gedanken....ihre Muskeln spannten sich und sie setzte zu einem mächtigen Sprung an........Licht blendete ihre Augen ...... sie sah die Tempeldecke über sich.......ein Baby lag in ihren Armen....ihr Baby......

Du wirst es schaffen ....du wirst es schaffen.....glaube an dich Wächter der Träume....glaube an dich....

.... waren ihre ersten Gedanken...

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von TokRa am 07. Aug. 2002, 04:25 Uhr
im Augwinkel sah er sie laufen und eine innere Stimme ruf zu ihm "Du wirst es schaffen, glaub an dich ....glaube an dich "

ich werde es schaffen, ich werde euch beschützen

und seine Gedanken entflohen zu einem Kind, was er nie zuvorgesehen hatte.Er dachte an da Kind in den Armen des Dämons und Riss es ihm nochmal aus den Händen.

er wußte er hatte Vandy und ihr Kind mit gerettet, aber da war noch mehr, es gab noch ein Kind und eine Frau   die er suchte. Eine Suche die ihn noch weite treiben würde.

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von Vandy am 07. Aug. 2002, 04:36 Uhr
Vandy saß im Tempel ...sie war schweißgebadet...ihre Beine schmerzten ihr, seit dem sie beide gebrochen gewesen waren hatte sie nicht mehr solche Strapazen auf sich genommen...sie taten höllisch weh..doch sie versuchte den Schmerz irgendwie zu verdrängen.....sie hatte das Kind in den Armen...aber wo war ToKra....würde er es schaffen....hoffentlich....sie ging wieder in sich und versuchte seine Gegenwart zu spüren...Leere...vollkommene Leere...sie spürte seine Präsenz nicht mehr....Leere...Nein....Nein...das konnte nicht sein....er muss es schaffe....er muss es schaffen...


Vandy versuchte sich zu Sammeln....sie versuchte sich wieder zu konzentrieren ...... versuchte all íhre Kraft aufzubringen.....

Traumwächter hörst du mich...kannst du mich hören...ich bitte dich antworte mir...

Sie hoffte...sie wartete und hoffte auf eine Antwort.......................

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von TokRa am 07. Aug. 2002, 14:03 Uhr
Der Kampf entbrannte zwischen dem Traumwächter und Bone Spirit. Ifrits erschienen um TokRa beizustehen, doch alle vielen unter den Klauen des Dämons.

Die Macht von Bone Spirit war wesentlich stärker geworden seit ihrem letzten Aufeinandertreffen. Sie ließ selbst den Wachturm erbeben.
Die beiden anderen Traumwächter im Turm erkennen sofort den Ursprung der Macht. Monatelang haben sich alle darauf vorbereitet. So rüsten sie sich und einen Stoßtrupp mit den Waffen aus Sol´s Schmiede aus und begeben sich mit diesen in die Traumwelt um TokRa zu helfen.

Als TokRa die beiden sieht eilt er zu ihnen "Ich danke euch" gemeinsam haben wir vielleicht eine Chance.

Ein wahres Gemetzel entbrennt und TokRa hört die Stimme einer Frau. Und er weiß sie und das Kind sind in Sicherheit. Doch er kann ihr nicht antworten, zu sehr raubt ihn Bone die Kräfte.

Viele Kämpfer aus dem Stoßtrupp zerfleischt der Dämon, doch es scheint als könnten die Traumwächter ihn besiegen. Doch da geschiet das unfaßbare. Casandra fällt unter den Schlägen des Dämons. Schwer getroffen liegt sie vor Bone auf dem Boden und es scheint, als würde in diesem Moment die Zeit anhalten. Fassungslos steht TokRa da, er steht einfach nur da.

Da ertönt eine Stimme die das ganze Kampfgetöse übertönt "Halte ein Dämon". TokRa dreht sich um und sieht seinen alten Lehrmeister.

Wutenbrannt erglühen die Augen des Dämons.  "Ha ein Meister der Traumwächter" faucht er "er wird dich nicht retten können du Wurm" speit er mit voller Verachtung in TokRa´s Richtung.

"Verschwinde Dämon" ertönt wieder die alldurchdringende Stimme des Lehrmeisters. Fauchend und zischen wägt Bone seine Chancen ab doch der Lehrmeister ist nicht sein Ziel. "Die Traumwelt ist groß und es gibt mehr als diese Ebene. Am Ende wirst du mein sein." mit diesen Worten entschwindet Bone Spirit in die Weiten der Traumwelt.

Zu TokRa gewandt ertönt ein letztes Mal die Stimme des Lehrmeisters"Finde das Artefakt, finde den Beobachter der Traumwelt und du wirst die wahre Gestalt des Dämon erkennen können" So entschwindet der Lehrmeister mit den anderen beiden Traumwächtern in die Akademie.

Erschöpft steht TokRa nun allein da und schaut sich auf dem Schlachtfeld um. So sehr er sich auch konzentriert kann er die Stimme der Frau nicht mehr hören. War sie wirklich in Sicherheit ?

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von Vandy am 07. Aug. 2002, 14:12 Uhr
Traumwächter......Traumwächter....

ganz leise drang ihre Stimme zu ihm hindurch, sie hatte gesehen....sie hatte gesehen was geschehen war...sie hatte beobachtet ..... sie konnte es nicht immer kontrollieren und es traf sie wie ein Schlag....Bone wollte das sie sieht....von sich aus hätte sie nicht die Kraft gehabt....nicht in diesem Zustand....wenn sie voller Kraft und Ruhe war konnte sie wann immer sie wollte in die Welt der Träume und beobachten aber nicht in diesem Zustand....erschöpft sackte ihr kopf nach hinten....aber sie musste wach bleiben wenn sie nun Einschlief hätte Bone wieder macht über sie ....

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von TokRa am 07. Aug. 2002, 14:24 Uhr
Doch da war sie wieder, die Stimme der Frau. Ein wenig Ruhe erfasste sein Herz.

Er war erschöpft, zu sehr hatte der Kampf an seinen Kräften gezehrt. Er konzentrierte sich ein letztes Mal um ihr zu antworten.

ihr seit ersteinmal in Sicherheit, er ist fort doch ich weiß nicht, wenn er wiederkommt. ich muss zurück zum Wachturm

mit diesen Gedanken verließ der Traumwächter die Traumwelt, um zum Wachturm zurückzukehren.

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von Vandy am 07. Aug. 2002, 15:03 Uhr
Ich werde da sein und mit dir gehen, ich werde kommen...Traumwächter du wirst nicht alleine sein

Vandy sank erschöpft zurück die Nachricht hatte auch noch die letzte Kraft aus ihrem Körper gezogen.

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von TokRa am 13. Aug. 2002, 04:17 Uhr
Wie so oft baut sie ein Protal in der Traumwelt auf.

TokRa erscheint, mitten in der Wildnis wunderschöner Natur. Ein Gebirge erscheint vor ihm und er blickt nachdenktlich darauf und wartet, er wartet auf Vandy.

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von Vandy am 13. Aug. 2002, 04:21 Uhr
Vandy trat hinter ToKra durch das Portal und fand sich in einer wunderschönen Landschaft wieder....diese Landschaft, sie sieht ja aus wie die in Karadorn dachte sie ..."ToKra das sieht ja aus wie in Karadorn....sind wir dort....sind wir in Karadorn?"

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von TokRa am 13. Aug. 2002, 04:25 Uhr
"Dies ist die Heimat der Traumwächter. Jedem kommt sie wie ein Stück aus der Vergangenheit vor, doch sie ist viel mehr."

TokRa hält inne. *stille*

"ich finde ihr solltet etwas über meine Vergangeheit erfahren, doch ich muss euch fragen, ob ihr dazu bereit seit ?"

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von Vandy am 13. Aug. 2002, 04:31 Uhr
Vandy sah ToKra an und zog Jenny etwas näher zu sich heran "Ja das bin ich " sagte sie und sah ihn erwartungsvoll an.

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von TokRa am 13. Aug. 2002, 04:44 Uhr
"Ihr müßt wissen, dies ist langezeit meine Heimat gewesen.
Seht ihr die Festung dort in den Bergen ? Dies ist die Akademie, nur wenige Sterbliche erblicken je ihr Antlitz.

Hier ist auch der Ursprung zwischen Bone Spirit und mir. Er ist die Prüfung die ich nie zu Ende geführt habe. Er ist mehr als ich begreifen kann und dennoch hat er mich nicht vernichtet.

Nur warum ?

Das Wissen liegt in meiner Prüfung und einem alten Artefakt. Niemand weiß mehr wo es ist, nicht einmal mehr der Lehrmeister persönlich. Nur der Name ist bekannt, der "Beobachter der Traumwelt".
Es ist so alt wie die Traumwelt und niemand weiß, wer es je hergestellt hat. Und niemand weiß was es für Kräfte hat.

Doch die Schriften sagen, die reine suchende Seele ist der Schlüssel, der Schlüssel zur Antwort auf die richtigen Fragen.

Woher kennt ihr den Dämon und was will er von euch ?
Er ist stark genug die Traumwelt zu verlassen, doch bisher galt sein Interesse mir, warum nun euch ?

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von Vandy am 13. Aug. 2002, 04:55 Uhr
Vandy sah ToKra wieder erstaunt an  "Das hat damit zu tun das ich die Traumwelt beobachten kann, jeder der diese Fähigkeit oder aber auch die Gefühle der anderen spüren kann, erregt seine Aufmerksamkeit. Und ich kann das nicht richtig kontrollieren so bin ich öfters in der Traumwelt und beobachte als mir lieb ist. Und Bone hat Spaß daran andere zu quälen und so suchte er sich mich aus, wie er meinen Meister vor mir ausgesucht hatte. So quält er meine Liebsten und damit auch mich und je mehr Leid er mir zufügen kann und je mehr Qualen ich erfahre um so stärker wird er."

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von TokRa am 13. Aug. 2002, 05:03 Uhr
"Ja das Scheusal wird immer stärker doch es muss etwas geben, was es aufhält. Ich ... Wir müssen den Beobachter finden.

Doch ich spüre es ist mehr an euch. Oder is es do euer Kind ?

...


Ihr könnt vielleicht nur die Traumwelt beobachten doch ich spüre dieses Kind kann mehr, obwohl es nie ein Traumwächter war. Es könnte der Mächtigste unter uns werden, oder uns alle zerstören.

Dies ist der Grund warum der Dämon euch folgt, nicht war ?"

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von Vandy am 13. Aug. 2002, 05:11 Uhr
Vandy sah auf Jenny hinunter...sah wieder ToKra an....sah wieder auf Jenny hinunter....und sah wieder ToKra an...."Muss eine Hälfte opfern um die andere Hälfte zu retten..." sprudelte es auf einmal aus ihr heraus....."Das ist die Prophezeiung...ihr Schicksal...sie muss die eine Hälfte opfern um die andere hälfte zu retten....was das allerdings heißt weis ich nicht....das hat mir mein Meister gesagt...."

Titel: Re: Die Traumwelt
Beitrag von TokRa am 13. Aug. 2002, 05:29 Uhr
Mit Erstaunen und Entsetzen sah TokRa Vandy´s Gesten.

"Eure Last is groß nicht war ? Doch ich glaube mein Schicksal ist es, die geopferte Hälfte zu retten.

Und ich werde sie retten! "

TokRa hält inne und eine innere Unruhe erfasst ihn.

"Die Zeit vergeht und sie entblöste viele Rästel, doch nun ist die Zeit für Taten gekommen, doch nich für unsere Fragen. Die Traumwelt ist groß und bedarf des Schutzes. Der Weg zu eurem Kind wird euch leiten. Vertraut euren Gefühlen !
Geht in die Stadt sie bietet sehr viel Schutz. Ich muß jetzt gehen !"

Mit diesen Worten schickt er Vandy aus der Traumwelt in die Weltenstadt zurück. Sie versucht noch das Protal aufrecht zu halten, doch der Traumwächter verschwindet als bald aus der Ebene.

Vandy steht mit ihrem Kind auf dem Marktplatzt.



Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.2!
Forum software copyright © 2000-2004 Yet another Bulletin Board