Willkommen zurück!

  • Endlich, endlich... wieder hier *rotzundwasserheul* :grouphug:

    Man, bin ich froh euch alle wieder zu lesen :blushsmile: Und dieses mitternächtliche Blau haben meine Äuglein schon sehr vermisst :shocklove:

    'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

    Terry Pratchett

    • Offizieller Beitrag

    Och! :(
    Es tut mir wirklich furchtbar leid, dass das alles so lang gedauert hat - hätte dieses blöde Sch***jahr vielleicht ein bissl erträglicher gemacht... aber es ging einfach nicht früher und jetzt sind wir ja wieder da :uglyhuepf:

  • Ach, Nan... es trifft keinen Schuld ob der Dauer o. ä.

    Ich bin einfach nur froh, dass wir alle wieder hergefunden haben. Und ihr habt in der Zeit ja hinter den Kulissen sicherlich fieberhaft daran gearbeitet alles wieder in Ordnung zu bringen. Es gebührt allein euch der Dank, dass wir hier wieder sein dürfen :soppy::flower::grouphug:

    'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

    Terry Pratchett

  • Welcome back, Mast- und Schortbruch und allzeit eine handbreit Wasser unterm Kiel, oder wie das Sprichwort heißt :upsido:

    'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

    Terry Pratchett

  • Hallo zusammen! Ich habe fast jeden Tag geprüft, ob das Forum wieder funktioniert und hatte schon Angst ihr wäret auf eine komplett andere Plattform umgezogen ohne Bescheid zu geben :o:(


    So schön das es wieder funktioniert und zu sehen das es allen mehr oder minder gut geht, trotz Horror-Jahr :)

  • Huhu. :)

    Ich dachte mir, ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Vielleicht erinnert sich noch jemand. Ich weiß nicht, inwiefern ich wieder aktiv sein werde, aber nachdem ich hier lange Zeit war und die Entstehung der Weltenstadt einst live miterlebt habe, schlummerten noch irgendwelche nostalgischen Gefühle in mir.


    Es freut mich zu sehen, dass das Forum einen frischen Anstrich bekommen hat und ich hoffe, die Weltenstadt wird wieder so lebendig werden, wie ich sie einst kannte.

    Foren haben es heutzutage ja nicht mehr so leicht.

  • Ich gestehe, ich erinnere mich nicht *schäm* Aber war auch nicht von Anfang an bei der WS dabei. Auf jeden Fall <3-lich Willkommen zurück und wäre definitiv schön, wenn du hier mitschreiben würdest. :blushsmile:
    Was war/ist Andariel denn für ein Char?

    'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

    Terry Pratchett

    • Offizieller Beitrag

    Huhu. :)

    Ich dachte mir, ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Vielleicht erinnert sich noch jemand. Ich weiß nicht, inwiefern ich wieder aktiv sein werde, aber nachdem ich hier lange Zeit war und die Entstehung der Weltenstadt einst live miterlebt habe, schlummerten noch irgendwelche nostalgischen Gefühle in mir.


    Es freut mich zu sehen, dass das Forum einen frischen Anstrich bekommen hat und ich hoffe, die Weltenstadt wird wieder so lebendig werden, wie ich sie einst kannte.

    Foren haben es heutzutage ja nicht mehr so leicht.

    Aaaaaaahhhhh!!!!!! :o:o:o:o:o:o s´Dämönsche!!! Ist das lang her! Aber wie schön, dass es dich wieder her verschlagen hat... und ja, ein bissl mehr Leben kann das Forum sehr gut gebrauchen :)

  • Dar ist tot :sad:, es lebe Erle! :flirt:


    Hallo alle, da Dar, der Fro'gar aus dem Pfirsich, vor dem Forenabsturz drauf und dran war Novize im Sithech-Tempel zu werden und da zwischenzeitlich laut Todesliste alle Novizen u. A. des Sithechtempels von der roten Seuche aber dahingerafft sind, sehe ich mich in der traurigen Pflicht... *betreten auf die neue Statue im Sithechhain deutet*.


    Seufz! :( Aber nun ist ja Erle bald da (brauche noch etwas, wollte aber schon mal artig hallo doch sagen). Drum: Hallo! :uglyhuepf:

    Kindness is like snow. It beautifies everything it covers.” (Kahlil Gibran)

  • Danke! Das Bewerbungsformular ist dann jetzt übrigens auch fertig und per PN raus, der Avatar leider noch nicht. :sad:

    Kindness is like snow. It beautifies everything it covers.” (Kahlil Gibran)

  • Willkommen zurück :winky:


    So langgsam trudeln alle wieder ein, sehr schön :blushsmile:

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

    "Diejenigen, die ihre grundlegende Freiheit aufgeben würden, um ein wenig vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

    (Benjamin Franklin.

    Pennsylvania Assembly: Reply to the Governor, Printed in Votes and Proceedings of the House of Representatives, 1755-1756 (Philadelphia, 1756), pp. 19-21. [November 11, 1755] )

  • :winky: Der Link zum Forum auf der Immerlan.de Seite hat sehr dazubeigetragen, wieder hierher zu finden.

    Kindness is like snow. It beautifies everything it covers.” (Kahlil Gibran)

  • Ich gestehe, ich erinnere mich nicht *schäm* Aber war auch nicht von Anfang an bei der WS dabei. Auf jeden Fall <3-lich Willkommen zurück und wäre definitiv schön, wenn du hier mitschreiben würdest. :blushsmile:
    Was war/ist Andariel denn für ein Char?

    Du kamst bestimmt nach meiner Zeit. :) Ich weiß auch gar nicht mehr, wann ich hier zuletzt aktiv war. Vielleicht 2003 oder so? Andariel war ein ein recht humanoider androgyner Dämon mit violetter Haut und roten Haaren. Der Name war natürlich ganz offensichtlich von Andariel aus Diablo II geklaut. Weshalb ich sie später im Verlauf des Spiels in der Weltenstadt in Aeyolscaer (eigene Wortschöpfung) umbenannt habe, als sie eine Seele erhielt. Allerdings war das auch ihr letztes Abenteuer hier.


    Damals war das Rollenspiel in der Weltenstadt noch nicht so organisiert (es gab aber schon die ortsbasierten Threads) und die Immerlande auch noch in den Anfängen.


    Ich habe mich dennoch jetzt als Andariel wieder hier angemeldet anstatt als Aeyolscaer, weil das irgendwie ... noch nostalgischer ist. :nerd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!