Guten Morgen Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Der fehlt meiner Meinung nach schon :-)

Guten Morgen meine Lieben...die ganze Woche schläft das Kind bis 7, halb 8, nur heute war die Nacht um 6 zu Ende |-.

• Morgen!

Baby ließ sich hier zumindest bis halb 8 zum dösen überreden, dafür ist Vormittagsschläfchen heute anscheinend wieder was für Looser

• Morgen Mädels... ich sag euch jetzt nicht, wie lang ich heut geschlafen hab :kaffee:

Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid.
    Captain Jack Sparrow

• Guten Morgen :grouphug:

einen wunderschönen Tag euch allen!

Ich find meinen Avatar nicht mehr :sad: @Nan, du hast den nicht zufällig noch irgendwo?

• Guten Morgen zusammen! Egal wann wach geworden :uglycafe:

'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

Terry Pratchett

• Stini Uff... du meinst den ganz alten? Ich fürchte fast, den hab ich tätsächlich nicht mehr, aber ich mach dir sehr gern einen neuen, wenn ich ihn nicht mehr find :-)

Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid.
    Captain Jack Sparrow

• Ach mei, du bist ja lieb, aber du musst dir nicht extra Arbeit machen wegen mir... ich bastle mir sonst ein bearbeitetes Foto von mir rein oder so. :nerd:

• Stini Ach was, das mach ich gern. Ich bin eh grad am Pinseln - was hättest du denn gern?

Captain Jack Sparrow

• Also, wenn du wirklich gern pinselst, dann würd ich schon was nehmen, danke!

Ich hab aber keine bestimmte Vorstellung, hast freie Hand, ich vertrau dir! :hug:

• Morgen alle miteinander *rumgähn* Ich bin schon ne Weile wach, aber hab jetzt erst meinen ersten Kaffee intus. Weia :tipsy:

Captain Jack Sparrow

• Wir sind grad ausnahmsweise mal zufrieden mit dem Wetter. Es hat sich eingeregnet und regnet jetzt schön langsam und kontinuierlich vor sich hin, perfekt! Die neue Koppel ist angesät und die bestehenden Wiesen kriegen satt Wasser - dann kann ich im Mai mit dem anweiden anfangen :-)

Captain Jack Sparrow

• Oh bitte, bitte schick auch Regen zu uns nach Hessen! Hier ist es so furztrocken, echt zum heulen :-<

Daher gehts auch gleich raus gießen.

Unabhängig vom Wetter: schönen Sonntag euch allen :blushsmile:

'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

Terry Pratchett

• Morgen ihrs :kaffee:

Es ist einer von den "the 'dark matter' which holds the universe together has finally identified as coffee' -Morgen :bsleeping:

Captain Jack Sparrow

• Wie geht's meinem Lieblingsmäuschen? Der neue Zahn schon ganz durch jetzt?

Captain Jack Sparrow

• Ich meinte Nr. 6, weiß ich überhaupt schon von Nr. 7 ?! :oxD

Stini
    Schauen Sie doch mal, junge Frau, würde ihnen der taugen? Oder lieber was abstraktes? Oder eine schwarze Miezekatze? Oder die Wicked Witch of the West? Oder... :zany:

Dateien

• ava_stini.jpg

(19,85 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Captain Jack Sparrow

• den Smilies nach zu urteilen weißt du noch nix von nummer 7 8-; Ja.. naja, wir steigen jetzt demnächst vom Fingerling auf die Zahnbürste um, jetzt wird das Zähneputzen nämlich gefährlich für die Finger :o