Guten Morgen Thread

  • Guten Morgen :kaffee:

    bin noch viel zu müde, das ist so gar nicht meine Zeit. .. aber ich darf Arzt-Taxi für mein "kleines" Kind spielen, der hat sein Knie kaputt gemacht.


    Niniane, ich kann das Bild nicht angucken... da steht, ich hab keine Berechtigung dazu :(


    @Kizu, sag ihr: "Eltern sind Freunde, kein Futter!" :))

    • Offizieller Beitrag

    oh, gute Besserung dem "Kleinen". Knie kaputt machen ist fies. Den Satz probieren wir mal heut früh aus xD


    Was ne Nacht...da geht man aus Vernunft ins Bett obwohl noch nicht wirklich müde, dann wird man müde, aber das Kind wird unruhig. Bis das wieder ruhig ist (nur auf 20 von meinen 80cm, nicht auf ihren eigenen 70 8-| ), dann dreht sich der Mann zum einschlafen um und beginnt Instant-Schnarching. Man schafft es, wieder müde zu werden, bis man merkt, das Bein hängt zu nem Teil fast aus dem Bett und ist nicht zugedeckt...die Katze liegt so blöd, dass es entweder so geht oder mit beiden Beinen sehr schräg in die Mitte liegend...also Katze wegruckeln. Die geht nur unter ProtestMiau...welches das Kind wieder unruhig werden lässt..bis das wieder ruhig da liegt vergehen 90ml Flasche und der Mann schnarcht wieder. Naja, ich kuschel mich wieder auf meinen 60cm ein, versuche das Schnarchen zu ignorieren und werd müde... bis mir auffällt, dass mein Bein kalt ist...die Katze hat sich wieder genau gleich hingelegt....ich zieh an der Decke ("Ich hab fu***** 1.5m decke, warum musst du du unbedingt auf diesem Teil liegen?" denkend) die Katze steht klagend auf und von rechts ertönt ein leises "Vorsicht, die Emmi...". Die ist nämlich wach, sitzt (wenigstens in ihrem Bett) und glotzt mich an.... naja...halb 2 hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut, da schliefen alle anderen selig....

    Aber sonst ist Familienbett echt schön :uglysad:

    • Offizieller Beitrag

    Oh nein Kizumu:zany:|-.
    Stini Oh je - sorry. Ich glaub, ich muss da nochmal was in den Einstellungen ändern, weil die Forensoftware "kann Bilder ansehen" offensichtlich mit "erlaubt den download von Dateianhängen" gleichsetzt 8-|

    Hm, also in den Einstellungen scheint alles richtig zu sein, warum du als registrierter Benutzer das nicht sehen kannst, weiß ich nicht - oder hast du versucht, es als "Gast" , also nicht eingeloggt, anzugucken? :-?

  • Guten Morgen zusammen... Ein Seminar im Urlaub sich reinzuziehen ist ja echt eine ehrenhafte Idee gewesen, aber für die Erholung tut das mal... gar nix :uglydruff:


    Stini: Gute Besserung dem Mini-Knie :flower:

    'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

    Terry Pratchett

  • Danke :) (aber soooo mini ist das Knie gar nicht ;) )


    @Nan, nö das geht nicht ... vielleicht liegts an mir oder am Handy, wenn ich später Zeit hab, dann klapp ich mal den Laptop auf, vielleicht gehts da dann. Ich geb Bescheid :blushsmile:



    edit: Am Notebook gehts auch nicht, ich habs sogar mit verschiedenen Browsern probiert. Da steht nur immer "Zugriff verweigert" Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, blabla usw .... :sad:

    • Offizieller Beitrag

    Argh! Dann weiß ich grad nicht, woran's liegt. Ich geh mal mit nem anderen Char von mir checken und lad's dir gschwind hier einfach als image in den Post, damit du's wenigstens mal angucken kannst:


    ava_stini.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, ich hab das Problem grad gefunden. Es reicht dem Fräulein Forensoftware nämlich nicht, den jeweiligen Benutzergruppen das Recht zuzuordnen, dass sie Dateianhänge runterladen/ansehen können, ich muss das auch für jedes einzelne Unterforum festlegen. GNA :mad:

  • O mein Gott das erinnert mich an die Berechtigungsvergabe bei unserer CloudSW auf der Uni. UNd ich dachte nur wir haben so schräge Geschichten

  • Stini: Ok, Midi-Knie? ^^


    Guten Morgen zusammen. Ein weiterer Tag im Seminar startet, bin jetzt schon durch :uglyirre:

    Feinen Tag euch allen :grouphug:

    'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

    Terry Pratchett

  • Stini: Ok, Maxi-Knie xD

    'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

    Terry Pratchett

    • Offizieller Beitrag

    Mini, Midi oder Maxi, gute Besserung auf jeden Fall für das Knie @Stinis Sohnemann. Morgen ihrs *Kaffee reinroll* :kaffee:

  • Guten Morgen zusammen und yeah, letzter Tag Seminar :uglysweet:

    'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!