An einem Tag wie heute ...

  • ...freue ich mich Mal wieder hier zu sein, ich hab die Weltenstadt sehr vermisst :blushsmile:

    Willkommen zurück :upsido:

    'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

    Terry Pratchett

  • ...finde ich es dann doch wieder weit zu ruhig, hier, im schönen neuen Forum. :uglyconfused:

    Kindness is like snow. It beautifies everything it covers.” (Kahlil Gibran)

  • ...finde ich es dann doch wieder weit zu ruhig, hier, im schönen neuen Forum. :uglyconfused:

    Ich glaube, dass wir alle im Moment outgame sehr viel privat um die Ohren haben (^)

    Aber das wird schon. Eile mit Weile :blushsmile:

    'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

    Terry Pratchett

  • Na dann bin ich doch wieder beruhigt. :nerd:


    PS Ihr habt ein OuTgAmEpRiVaTlEbEn?!:o

    Kindness is like snow. It beautifies everything it covers.” (Kahlil Gibran)

  • ... reißen die schlechten Nachrichten einfach nicht ab

    ... will sich das Leben irwie nicht beruhigen

    ... bin ich verwirrt und ich hasse Verwirrung! :tipsy:

    ... wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe, dass es bei euch besser läuft <3

    'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

    Terry Pratchett

  • ...melde ich mich auch Mal wieder.

    ...ist grad privat (immer noch) so viel los, dass ich kaum Zeit für Dinge finde, die mir Freude machen.

    ...hat das nicht mehr so kleine kleine Kind aber demnächst Kindergarten Orientation, was bedeutet, dass ich ab Herbst definitiv wieder mehr Zeit haben werde.

    ... steht vorher allerdings ersteinmal noch ein laaanger Sommer auf dem Programm.

  • Liebe WS-ler, :upsido:


    ich wünsche euch für das nächste Jahr viel Gesundheit (für euch selbst, eure Familien und alle, die euch wichtig sind :soppy: ), viel Erfolg bei allen euren Vorhaben :flower: , viel Zeit für Freude und Abenteuer :uglyrock: und genug Ruhe, um sich von Stress zu erholen :uglycafe: .


    Rutscht später gut rein, man liest sich spätestens 2023 wieder :grouphug: <3

    'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

    Terry Pratchett

  • ...wünsche ich euch allen (mit minimaler Verspätung *hüstel*) ein frohes neues Jahr 2023. :party:

    ...hoffe ich, dass es euch allen gut geht.

    ...würde ich mich freuen, mal wieder von dem einen oder anderen zu hören. :grouphug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!