... *Azra und Nan herzlich umarm*
... der Rost fällt mit der Nutzung ab @ Azra ![]()
... *in Nans Popcorn greif und mampf* Jetzt will ich aber auch was von euch lesen, hier *g* --> Uh yeah! *Azra Post lesen hüpf* ![]()
... *Azra und Nan herzlich umarm*
... der Rost fällt mit der Nutzung ab @ Azra ![]()
... *in Nans Popcorn greif und mampf* Jetzt will ich aber auch was von euch lesen, hier *g* --> Uh yeah! *Azra Post lesen hüpf* ![]()
Uh... oh.... ich glaub, Borgil ist äh.... weg. Was besorgen oder so ![]()
... taptaptap...
... ist mir wieder nervig klar gemacht worden, dass Dinge planen manchmal echt für die Füße ist
... wurde mir mein heiliger Freitag wieder "geklaut"
... möchte ich morgen am liebsten ausschlafen können ![]()
Wie wurde dir dein Freitag geklaut?
Ich muss quasi eine Autotransaktion vornehmen und muss dafür mind. 4h unterwegs sein. Eigentlich hatte ich einen schönen Tag mit meiner Mutter geplant. Mal "nichts" machen, sozusagen. ![]()
... schau ich mal verstohlen rein *lyall danke sag*.
... juckt es schon gewaltig wieder zu spielen.
... aber erst nachm Urlaub, sorry *nächste Wochewegfährt und noch viel zu tun hat*
*Aurian zuwink* Schön, dass du vorbei schaust.
... wollte ich eigentlich schon längst die Koffer gepackt haben.
... werde ich aber immer wieder anderweitig abgelenkt und eingespannt.
... hole ich sie jetzt zumindest schon mal aus dem Keller. ![]()
Hi Auri! ![]()
Azra Nein, aber interessante Idee ;D Ging drum mein altes Auto abzugeben und das neue abzuholen, aber das war die letzte Freitage schon oft ein Theater (kurz gesagt, gekauft, kaputt, Reparatur, wieder hin...) Deswegen war ich etwas genervt, dass ich es schon wieder an einem Freitag machen muss^^
... mag ich nicht, dass es schon wieder so elendig heiß werden sol. Endlich wars mal wieder bissi am grünen ![]()
... hoffe ich, dass Sonja auch noch dazustößt. Bald vllt ![]()
Ist die Zweit-Pferdesuche offiziell beendet und Rán kriegt am 5. September - wenn alles klappt und das Ponylein uns auch leiden kann - wieder Gesellschaft ![]()
Haben wir den kompletten Stall dampfgestrahlt und ich sah danach aus wie das Ding aus dem Sumpf ![]()
Aus aktuellem Anlass
![]()
... brauche ich Hirnschmalz
... Kreativität! Wo bist du?! ![]()
... Arzttermin hinter mich gebracht
... Schmerzmittel!!! --> Bett
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!