Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    • Offizieller Beitrag

    Meine Süßen,
    Ich wünsch Euch allen ein paar schöne, ruhige Tage, ein friedliches Weihnachtsfest, gutes Essen, die besten Geschenke, viel Gesundheit und vor allem Zeit mit Euren Lieben. Rutscht schön in ein hoffentlich besseres, gesundes und friedliches Neues Jahr! :grouphug:

    Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid.
    Captain Jack Sparrow

  • Dem schließe ich mich an, genießt die Weihnachtstage und kommt alle heil und gesund nach 2022

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

    "Diejenigen, die ihre grundlegende Freiheit aufgeben würden, um ein wenig vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

    (Benjamin Franklin.

    Pennsylvania Assembly: Reply to the Governor, Printed in Votes and Proceedings of the House of Representatives, 1755-1756 (Philadelphia, 1756), pp. 19-21. [November 11, 1755] )

    Einmal editiert, zuletzt von Arwen ()

  • Das wünsche ich euch allen auch! Bleibt gesund, auch eure Lieben und genießt die Zeit zusammen. Besinnliche Feiertage und eine stressfreie Zeit! :grouphug:

    Auch für das neue Jahr nur das Beste für euch und viel Gesundheit! Hoffentlich glätten sich die Wogen in naher Zukunft mal wieder. Alles Liebe :blushsmile:

    'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

    Terry Pratchett

  • Hallo ihr Lieben, frohe Weihnachten euch allen und guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter, und genießt die Feiertage so gut es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!