Beiträge von Ezri

    Servus ihr Lieben,

    ich habe mal meine Kollegin aktiviert, dass sie uns bei der Location-Suche hilft. Wenn von ihr Vorschläge zurückkommen, werde ich die hier sammeln. Ich guck natürlich auch selber und vielleicht habt ihr ja auch Ideen. Alles wird hier gesammelt, so dass wir dann irgendwann rechtzeitig Anfragen rausschicken können.


    Eckdaten, die die Unterkunft erfüllen muss:

    • ca. 20 Personen
    • ca 200€ pro Person gesamt
    • Haustiere mitbringen erlaubt
    • Selbstversorgung mit Gemeinschaftsküche und Grillplatz
    • gerne die Möglichkeit für einen Abend Catering dazu zu buchen
    • ein Gemeinschaftsraum, so dass man auch bei schlechtem Wetter zusammen sitzen kann
    • gerne Bungalows oder Hütten
    • in den NRW-Sommerferien, so dass unser einziges Schulkind mit kann (8.7. - 20.8.)
    • irgendwo halbwegs zentral, so dass alle halbwegs gut hin kommen


    Sammlung:


    to be continued...

    Ich schon wieder: Die Urlaubsplanung ist konkreter geworden und damit müssen Lenz+1 und ich+1 leider das CT absagen :/
    Ich soll euch aber alle ganz lieb vom Lenz grüßen!


    Falls das jetzt zu spät ist und schon irgendeine Anzahlung für uns rausgegangen ist, übernehmen wir die Kosten natürlich und jemand kann sich über freie Plätze freuen ;)

    Hm.. das kann ich mir vorstellen. Wir haben bei uns auf Arbeit auch festgestellt, dass Hotels und Unterkünfte massiv die Preise angezogen haben im letzten Jahr.
    Danke, dass du da rumguckst! :hug:

    Bin ein bisschen spät, aber ich würde mich auch mit +1 anmelden. Kann noch nicht sicher sagen, ob es klappt, aber falls wir dann doch nicht können, können zwei andere spontan auf unsere Kosten nachrücken ;)

    Cay wenn auch seehr verspätet: Herzliches Beileid. Ich hoffe, du hast das alles geregelt bekommen ohne den letzten Nerv zu verlieren :hug:


    Als Update: Bei mir ist immer noch alles beim Alten. Nichts tut sich und langsam ist glaub ich die Luft raus. Ich hatte mittlerweile zwei Lockdown-Geburtstage, meine Karten zu meinem Seeed-Konzert in Berlin, die zwei Jahre an meinem Kühlschrank hingen, hab ich verfallen lassen und grad hab ich das Gefühl, dass alle um mich rum irgendwie in einem Tief hängen. Oder vielleicht sinds auch nur meine Kollegen - andere Leute seh ich ja kaum.


    Aber es gibt auch ein paar Lichtblicke: Mittlerweile bin ich geimpft, hab meine Eltern wieder häufiger gesehen und sie haben mittlerweile sogar mal meinen Freund treffen können - und ich seine Mutter. Wurde auch Zeit xD

    Ansonsten freu ich mich grad ehrlich auf das Wochenende und die freien Tage an Weihnachten. Grad ists echt irgendwie nervig.


    (Sorry für den Rant, aber ich glaub, das musste grad mal raus 🙈 )

    AC Valhalla hatte ich auch angespielt. Ich fand die Welt sehr schön, aber irgendwie hat mich die Story nicht gepackt.


    Meine zwei Spiele-Highlights dieses Jahr sind, dass ich es endlich geschafft habe, Subnautica durchzuspielen. Es ist echt verrückt, dass man weiß, dass einem nix weiter passieren kann und man trotzdem so eine Angst entwickelt in diesem Spiel :o Und ich hab Grounded für mich entdeckt. Das ist zwar noch im Early Access, aber irgendwie bin ich da zum FanGirl mutiert :blushsmile:

    Erstmal: :grouphug:


    Und Gratulation zu den großen und kleinen Weltenstadt-Nachwüchsen :hug:

    Ich bin letztes Jahr nach München zu meinem Freund gezogen. Also zumindest ein Großteil der WS-Bayern-Brigade ist jetzt näher an mir dran. Eigentlich dachte ich ja, dass ich euch so häufiger sehen kann.. Aber das kommt ja hoffentlich bald :)


    Abgesehen davon nagt Corona grad an meinen Nerven. Ich bin mittlerweile seit 13 Monaten im Homeoffice und sehe so in echt eigentlich niemanden mehr regelmäßig (abgesehen von meinem Freund, natürlich xD ) - hier und da mal einzelne Freunde, aber das auch zu selten. Und nach dem ganzen Tag am PC in meiner Wohnung mit Video-Calls und allem möglichen, hab ich abends auch keine große Lust mehr auf private (Video-)Telefonate. Selbst meine Freunde in München hab ich noch nicht alle besuchen können, weil die in der aktuellen Situation auch nicht unbedingt Zeit/Nerven haben. Und München an sich konnte ich auch noch nicht erschließen. Also kenne ich die Stadt, in der ich seit fast einem Jahr wohne, kaum..

    Gleichzeitig freue ich mich natürlich, dass immer mehr Leute in meinem Umfeld geimpft sind. Allerdings sehe ich für mich noch keine Impfung am Horizont, was es nochmal eins anstrengender macht..


    Aber alles in allem ist bei mir alles gut. Ich konnte die ganze Zeit durch arbeiten, meine Firma gibts noch, und ich hatte keine großen Trauma durch die Pandemie. Aber langsam ist mal gut und die Pandemie kann man fertig sein :uglysweet: