Letzte Aktivitäten

  • Sigourny

    Hat eine Antwort im Thema Taresnar verfasst.
    Beitrag
    Kurz vor dem Julfest 518

    Sigourny nippt an ihrem Coffea während sie ihren Seemann beobachtet, der sich seinem Frühstück widmet. Er hat die Kranich verkauft! Für sie! Der Gedanke kreist in einer Dauerschleife durch ihren Kopf. Verschiedene Gefühle
  • Sigourny

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sigourny geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo Seemann!
  • Aurian

    Hat eine Antwort im Thema An einem Tag wie heute ... verfasst.
    Beitrag
    ... wir waren im Stall, haben das Pferd auf die Koppel geschickt und uns ins Gras gesetzt und beobachtet. Jetzt ist der Zwerg ko
  • Kizumu

    Hat eine Antwort im Thema An einem Tag wie heute ... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Niniane)

    :-<:-<:-<

    Aurian: richtig so, schön gemütlich

    ..waren wir auf dem Spielplatz, das erste Mal so richtig. Schaukeln fand sie total toll :upsido:
  • Aurian

    Hat eine Antwort im Thema An einem Tag wie heute ... verfasst.
    Beitrag
    ... ist mein Zwergi heute 4 Monate alt.
    ... Mein erster Muttertag als Mama.
    ... Wird das ganz gemütlich begangen
  • Niniane

    Hat eine Antwort im Thema An einem Tag wie heute ... verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt ein Zimmer frei, Schnuff :love:
  • Kizumu

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen Thread verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen :upsido:
  • Karamaneh

    Hat eine Antwort im Thema Games - oder was zockst du gerade? verfasst.
    Beitrag
    Cyberpunk haben wir installiert und soll demnächst gespielt werden, aber naja, irgendwie streikt grad die Technik und meine bessere Hälfte hat sich erstmal von einem neuen Strategiespiel in den Bann schlagen lassen.

    Auf der Switch der Großen :zany: (bequem von…
  • Kizumu

    Hat eine Antwort im Thema An einem Tag wie heute ... verfasst.
    Beitrag
    ...weiß ich jetzt, warum die letzten Nächte so unruhig sind, das Kind bereitet sich auf den nächsten Schritt vor... kam die letzten Tage immer wieder mal vom knieenden Vierfüßler in den stehenden (also Füße auf dem Boden)
    ...wurde heute vorsichtiges…
  • Shalhor

    Hat eine Antwort im Thema FIMO-Basteleien verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch schon mal mit FIMO gebastelt. Einmal hab ich einen hölzernen Nussknacker für einen Simspon-Fan ummantelt/modifiziert und das andere Mal ein Candlelightdinner als "Setting" für einen Restaurantgutschein. Aber das war es dann auch schon.
  • Shalhor

    Hat eine Antwort im Thema Games - oder was zockst du gerade? verfasst.
    Beitrag
    Montur- oder Fischbugs hatte ich nun wiederum gar keine (bis auf dass sie die Fischgründe irgendwann mal gedrosselt haben). Ich erinnere mich noch, dass Irgendeine Eifererquest bugy war, den ich dann eben so erledigt hatte um weiter zu kommen, ansonsten…
  • Niniane

    Hat eine Antwort im Thema Games - oder was zockst du gerade? verfasst.
    Beitrag
    Yay, a fellow Viking, skal! :winky:

    Ich selbst war erstaunlich verschont von bugs (ganz im Gegensatz zu anderen), das einzige, was bei mir regelmäßig nach jedem Patch/Update auftrat, war dass die komplette Bersekermontur wieder auf Grundlevel zurückgesetzt…
  • Shalhor

    Hat eine Antwort im Thema Games - oder was zockst du gerade? verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte auch nach ewig langer Zeit mit AC Valhalla wieder mal ein Game durchgesuchtet (ohne DLC), musste allerdings auch einmal komplett neu anfangen, weil mit dem Midwinter-Event alle anderen NPCs nicht mehr anspielbar waren. Ansonsten sehr geil!

  • Kizumu

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen Thread verfasst.
    Beitrag
    ja, das wäre echt schön, wenn das immer so schnell ginge.. naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ne :uglysweet:

    Moin von der Warteschlange vom Bäcker :gaga:


    Und kaum habe ich mir das gewünscht, säuft das Baby die Flasche auf Ex und schläft friedlich innerhalb von 4…
  • Cinaéd

    Hat auf einen Kommentar von Lyall an der Pinnwand von Cinaéd geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Ja, wir haben das letzte Jahr verhältnismäßig gut überstanden. Was zu 'meckern' hat hat man ja immer, aber alles im allem denke ich sind wir ganz gut davon gekommen bisher. Auf jeden Fall ist es schön die WS wiederzusehen, war ein kleiner Schock als…
  • Cinaéd

    Hat eine Antwort im Thema Glyn-y-Defaid verfasst.
    Beitrag
    Das Gesinde:



    Owyn, geboren 477 d5Z; Großknecht von Glyn-y-Defaid und Rhonas Mann. Der kräftige Rhaínländer mit den kieselgrauen Augen und dem strohblonden Haar ist ein strenger, aber gerechter Mann. Hof- und Feldarbeiten aller Art gehören zu seinem…
  • Cinaéd

    Hat eine Antwort im Thema Glyn-y-Defaid verfasst.
    Beitrag
    Schafställe: Die großen, weitläufigen Ställe werden nur während der Wintermonde genutzt. Sie bieten ausreichend Platz für die Böcke, Mutterschafe und Jungtiere und verfügen alle über einen eigenen Heuboden. Die Moorschnuckenherde (Bébinn,…
  • Cinaéd

    Hat das Thema Glyn-y-Defaid gestartet.
    Thema
    Folgt man vom Platz der Händler aus der Großen Südstraße in Richtung Sarthefurt und passiert die Abzweigung nach Nachtschatten, so erreicht man schließlich eine Art Wegkreuzung. Dort, an jener Kreuzung angelangt, folgt man nicht der kleinen Straße…
  • Karamaneh

    Beitrag
    @Nininae Ja, ist echt Käse. Ich brauche echt nicht viele Menschen um mich rum, aber jetzt wo es praktisch nur noch uns vier gibt, ist es doch hart. Da freue ich mich plötzlich tatsächlich über die 5 Minuten am Busstop wo ich mich mal kurz mit ein…
  • Aurian

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen Thread verfasst.
    Beitrag
    Kizumu das kenn ich nur zu gut ;-).
    Jetzt Grad in 5mins eingepennt, kann das nicht immer so sein?