Letzte Aktivitäten

  • Karamaneh

    Hat eine Antwort im Thema An einem Tag wie heute ... verfasst.
    Beitrag
    ...melde ich mich auch Mal wieder.
    ...ist grad privat (immer noch) so viel los, dass ich kaum Zeit für Dinge finde, die mir Freude machen.
    ...hat das nicht mehr so kleine kleine Kind aber demnächst Kindergarten Orientation, was bedeutet, dass ich ab…
  • Lyall

    Hat eine Antwort im Thema An einem Tag wie heute ... verfasst.
    Beitrag
    ... reißen die schlechten Nachrichten einfach nicht ab
    ... will sich das Leben irwie nicht beruhigen
    ... bin ich verwirrt und ich hasse Verwirrung! :tipsy:
    ... wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe, dass es bei euch besser läuft <3
  • Aneirin

    Hat eine Antwort im Thema An einem Tag wie heute ... verfasst.
    Beitrag
    Ich will schon seit Wochen weiter schreiben, aber entweder war die Familie krank oder ich mit Arbeit und den beiden Kindern so ausgelastet, dass ich abends einfach nichts mehr zustande bekommen habe. |-.