Beiträge von Stini

    ... hab ich wahnsinnig schlecht geschlafen

    ... tut mir alles weh, weil wir gestern zu viert versucht haben ein Pony (Shetty) auf den Beinen zu halten, bis der Tierarzt kommt.

    ... hat die TÄ eine geschlagene Stunde auf sich warten lassen :-|

    ... hatte das Pony noch genug Kraft sich gegen die Behandlung zu wehren, ist gestiegen und doch noch umgefallen - und mir aufs Knie -

    ... gehts dem Kleinen heute aber anscheinend wieder besser *daumendrück*

    ... überleg ich, ob ich wegen dem doofen Knie jetzt zum Arzt gehen soll, ich kann auftreten und kanns bewegen, aber in Drehung schmerzts schon ganz schön :ouch:

    Danke! :blushsmile: vielleicht lags hier auch am krassen Wetterumschwung.



    ... gehts schon wieder etwas besser, ich darf nur noch nicht schnell aufstehen, nicht husten, nießen oder den Kopf schütteln (also noch keine assozialen Medien heute morgen) sonst läuten und dröhnen die schweren Turmglocken in meinem Hirn noch ziemlich. :tipsy:

    ... muss ich mich jetzt endlich mal daransetzen ein selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk fertig zu stellen, ich brauch das bis Freitag und dümpel schon Wochen damit rum. 8-|


    ... wird das Wetter schon wieder so schön und ich seh mich schon wieder den ganzen Tag draußen sitzen und nichts erledigen. B-)


    Kizumu , wie gut, dass vorm Auszug noch die Pubertät kommt, da ist der Gedanke daran dann oft mal gar nicht mehr soooo furchtbar. xD

    Aber bis dahin vergehen ja noch gaaanz viele Jahre. :troest:

    Oh, die sind ja lieb (vor allem das Bienchen :soppy:)!


    Ich hab irgendwann in den 80ern (da kam das, glaub ich, zum ersten Mal auf) mit meiner Mutti zusammen Broschen und Kettenanhänger aus Fimo gebastelt, da hab ich aber nichts mehr davon.

    Vor ein paar Jahren hab ich mir mal, bei einem Ausverkauf im Bastelladen, ein paar verschiedene Farben gekauft zum Perlenbasteln.... das Zeug verstaubt grad in ner Kiste im Regal. Wird das schlecht? Ich denk ich werd mal gucken, ob das noch funktioniert. :blushsmile:


    edit: Ich werd grad ganz nostalgisch, wenn man googelt nach "fimo brosche 80er" dann findet man so Broschen, wie wir die damals gebastelt haben. Jetzt tuts mir fast ein bissl leid, dass ich die schon lange entsorgt habe. :upsido:

    Danke :-) (aber soooo mini ist das Knie gar nicht ;) )


    @Nan, nö das geht nicht ... vielleicht liegts an mir oder am Handy, wenn ich später Zeit hab, dann klapp ich mal den Laptop auf, vielleicht gehts da dann. Ich geb Bescheid :blushsmile:



    edit: Am Notebook gehts auch nicht, ich habs sogar mit verschiedenen Browsern probiert. Da steht nur immer "Zugriff verweigert" Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, blabla usw .... :sad:

    Guten Morgen :kaffee:

    bin noch viel zu müde, das ist so gar nicht meine Zeit. .. aber ich darf Arzt-Taxi für mein "kleines" Kind spielen, der hat sein Knie kaputt gemacht.


    Niniane, ich kann das Bild nicht angucken... da steht, ich hab keine Berechtigung dazu :-(


    @Kizu, sag ihr: "Eltern sind Freunde, kein Futter!" :))

    Also, wenn du wirklich gern pinselst, dann würd ich schon was nehmen, danke!

    Ich hab aber keine bestimmte Vorstellung, hast freie Hand, ich vertrau dir! :hug:

    Ach mei, du bist ja lieb, aber du musst dir nicht extra Arbeit machen wegen mir... ich bastle mir sonst ein bearbeitetes Foto von mir rein oder so. :nerd:

    Ich kann gar nicht viel schreiben, bei uns hat sich nix interessantes getan im letzten Jahr.

    Für mich hat sich eh nichts geändert (ich sitze sowieso nur zuhause rum, vor C auch schon) und Udo konnte ganz normal weiter arbeiten.

    Trotzdem, dass ich so ein Stubenhocker bin fehlen mir schon einige Dinge... mal spontan Freunde besuchen, Abends mal schön Essen gehen, Kino, Theater und Konzerte, Urlaubsreisen, ...

    Hoffentlich geht das mit der Impferei bald mal etwas schneller voran. In unserer erweiterter Familie sind alle schon (zumindest 1x) geimpft, außer Udo und ich, wir warten mit unserer Prio 4 wahrscheinlich noch ein paar Monate. 8-|