Beiträge von Lyall

    Danke, ich bin auch froh. Aneirin und Aurian haben mir Bescheid gesagt :blushsmile:

    Es wäre schön, wenn man diese Zusammenfassung retten könnte. Ich wollte davon immer eine Sicherung machen aber habe es natürlich vor mir hergeschoben... selber dran Schuld also 8-|:sweat: Ich muss auch mal nach den Charbögen schauen... omg Vergangenheits-Lyall... ich könnte dich treten :-<


    Soll mein Kollege dich vllt per Email kontaktieren und ihr "handelt die Bedingungen" aus?^^ Ich habe ihm zwar mega rudimentär erklärt, was das Problem ist aber natürlich weiß ich es nicht in der Detailtiefe, wie du. Wäre das ok für dich? Oder wie würdest du es gern machen wollen?

    Er muss sich ja auch erstmal ein Bild machen. Aber ich habe ihn als sehr nett und kompetent kennengelernt. Ich hab echt Hoffnung in ihn :fc:


    :o Avatar? Profilbild? Ja.... jaaaaa bitte! Ich mag aber sowas von! :love::anbet:


    PS: Sorry... vor Aufregung und Glück am Smileys spammen *g*

    Ich habe prinzipiell auch nichts dagegen in der Zeit zu springen. Wenn ich nur genau wüsste wann ich wo mit welchem Mitspieler gehangen habe :sweat: Aber das findet sich sicher.

    Im alten Forum auf meinem Profil hatte ich jedoch eine Art Zusammenfassung der Geschehnisse eingetragen unter äh...Notizen oder sowas? Kommst du da ran Nan? :nerd:


    Da ich derzeit in der IT arbeite und sich das mal auszahlen soll, habe ich schon einen Kollegen gefragt, ob er sich die Datenbank mal ansehen könnte und er hat zugestimmt. Wäre das von eurer Seite gewünscht? Denn all die Posts verloren... mieh :-<

    Endlich, endlich... wieder hier *rotzundwasserheul* :grouphug:

    Man, bin ich froh euch alle wieder zu lesen :blushsmile: Und dieses mitternächtliche Blau haben meine Äuglein schon sehr vermisst :shocklove: