Beiträge von Kizumu

    Der fehlt meiner Meinung nach schon :)


    Guten Morgen meine Lieben...die ganze Woche schläft das Kind bis 7, halb 8, nur heute war die Nacht um 6 zu Ende |-.

    Jetzt hat die Nan mir meine einzigen News der letzten 1,5 Jahre vorweg genommen :o


    Also, die Pandemie hab ich bis jetzt zu einem Teil im Berufsverbot/Mutterschutz und dann in Elternzeit verbracht. Im Juli letztes Jahr hab ich die kleine (definitionssache) Emilia auf die Welt bringen dürfen, die jetzt, fast 10 Monate alt ( 8-; wo die Zeit nur hingeht) ein kleiner Sonnenschein mit Chaos-Potential ist. Allerdings hatte ich mir die Elternzeit schon ein bisschen anders vorgestellt... so mit dauernd in irgendwelchen Cafés rumhängen, Leuten mit dem Kinderwagen im Weg rumstehen und gaaaanz vielen Leuten diesen kleinen Menschen unter die Nase halten.. Schlimm war aber tatsächlich, dass meine Eltern die Kurze erst kurz vor Ostern auf einem recht spontanen Besuch kennenlernen durften. Berlin war im Winter jetzt bissl No-Go- Area für mich :-((

    Und die kleinen Auszeiten der Woche fehlen mir arg; mal einfach durch die Stadt schlendern, irgendwo einkehren, weiterlatschen.