Cinaéd Anfänger

  • 43
  • Mitglied seit 23. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
5
Profil-Aufrufe
185
  • :-<:-<:-<:-<:-<:-<:-<:-<:-<:-<:-<:-<:-<

    Du, hier...ich, hier.... endlich wieder :soppy:

    Ich hoffe es geht dir gut und ihr habt alle diese doch lange Zeit unbeschadet überstanden. Missed u :hug:

    • Ja, wir haben das letzte Jahr verhältnismäßig gut überstanden. Was zu 'meckern' hat hat man ja immer, aber alles im allem denke ich sind wir ganz gut davon gekommen bisher. Auf jeden Fall ist es schön die WS wiederzusehen, war ein kleiner Schock als die plötzlich futsch war. Bin froh das sie nun wieder da ist und zum Glück so viele vertraute und liebe Gesichter den Weg zurückgefunden haben.

    • Das freut mich echt, dass ihr es doch gut überstanden habt.

      Und ja, definitiv war ich auch mehr als geschockt, als plötzlich nichts mehr erreichbar war! Gott sei dank blieben noch ein paar Kanäle, um zumindest regelmäßig nach dem Stand zu fragen. Ich hoffe allerdings weiterhin, dass unsere Posts gerettet werden können. Wenn auch "nur" zum durchlesen!