• Offizieller Beitrag

    Hello,


    ich hab ja schon mal grob nach Interesse gefragt für ein CT in 2023. Würde mich jetzt gern auf die Suche nach einer Location machen. Dafür brauche ich aber wenigstens eine grobe Personenanzahl.


    Vom Termin her würde ich erstmal im Juli suchen; da sind die schulpflichtigen (immer noch WTF!!!) noch nicht pflichtig. Zweite Präferenz wäre dann Juni :)


    Gebt doch bitte mal grob Bescheid, ob ihr euch ein CT vorstellen könnt und zu wievielt (bitte Kinder grob mit Alter angeben) ihr wärt.


    Liste:

    Emmi (3)

    Sandro

    Kizu

    Stini

    Udo

    Kea

    Nanu

    Mona

    Tarja (1)

    Freyja (6)

    Sven

    Nan

    Feydor

    Sethai

    Ben

    • Offizieller Beitrag

    Me as well :)
    Bitte ohne Hunde rechnen, dem alten Mann - falls er dann noch bei uns ist - tu ich das im Sommer nicht mehr an

  • Bin ein bisschen spät, aber ich würde mich auch mit +1 anmelden. Kann noch nicht sicher sagen, ob es klappt, aber falls wir dann doch nicht können, können zwei andere spontan auf unsere Kosten nachrücken ;)

  • Sorry für die viel zu späte Meldung 8-;

    Ich würde gerne kommen, kann aber noch nicht abschätzen, ob ich im Juli Urlaub bekomme und kann im Juli gar nicht.

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

    "Diejenigen, die ihre grundlegende Freiheit aufgeben würden, um ein wenig vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

    (Benjamin Franklin.

    Pennsylvania Assembly: Reply to the Governor, Printed in Votes and Proceedings of the House of Representatives, 1755-1756 (Philadelphia, 1756), pp. 19-21. [November 11, 1755] )

  • Ich vermute mal es gibt noch kein festes Datum? Wir müssen eigentlich noch diese Woche Urlaub einreichen und bräuchten ein Datum damit es sicher ist, dass wir können. ansonsten wird's eher Glückssache ob wir auch wirklich da sind. Wollen tun wir immernoch nach wie vor.

  • Hm.. das kann ich mir vorstellen. Wir haben bei uns auf Arbeit auch festgestellt, dass Hotels und Unterkünfte massiv die Preise angezogen haben im letzten Jahr.
    Danke, dass du da rumguckst! :hug:

  • Ich schon wieder: Die Urlaubsplanung ist konkreter geworden und damit müssen Lenz+1 und ich+1 leider das CT absagen :/
    Ich soll euch aber alle ganz lieb vom Lenz grüßen!


    Falls das jetzt zu spät ist und schon irgendeine Anzahlung für uns rausgegangen ist, übernehmen wir die Kosten natürlich und jemand kann sich über freie Plätze freuen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!