Der fehlt meiner Meinung nach schon
Guten Morgen meine Lieben...die ganze Woche schläft das Kind bis 7, halb 8, nur heute war die Nacht um 6 zu Ende
Der fehlt meiner Meinung nach schon
Guten Morgen meine Lieben...die ganze Woche schläft das Kind bis 7, halb 8, nur heute war die Nacht um 6 zu Ende
Morgen!
Baby ließ sich hier zumindest bis halb 8 zum dösen überreden, dafür ist Vormittagsschläfchen heute anscheinend wieder was für Looser
Morgen Mädels... ich sag euch jetzt nicht, wie lang ich heut geschlafen hab
Guten Morgen
einen wunderschönen Tag euch allen!
Ich find meinen Avatar nicht mehr @Nan, du hast den nicht zufällig noch irgendwo?
Guten Morgen zusammen! Egal wann wach geworden
Ach mei, du bist ja lieb, aber du musst dir nicht extra Arbeit machen wegen mir... ich bastle mir sonst ein bearbeitetes Foto von mir rein oder so.
Also, wenn du wirklich gern pinselst, dann würd ich schon was nehmen, danke!
Ich hab aber keine bestimmte Vorstellung, hast freie Hand, ich vertrau dir!
Morgen alle miteinander *rumgähn* Ich bin schon ne Weile wach, aber hab jetzt erst meinen ersten Kaffee intus. Weia
Morgen! Hier stürmts wie Sau, Baby entsprechend unruhig
Nachdem die Nacht um 5:26 zu Ende war, lieg ich jetzt schon wieder im Bett 😁
Wir sind grad ausnahmsweise mal zufrieden mit dem Wetter. Es hat sich eingeregnet und regnet jetzt schön langsam und kontinuierlich vor sich hin, perfekt! Die neue Koppel ist angesät und die bestehenden Wiesen kriegen satt Wasser - dann kann ich im Mai mit dem anweiden anfangen
Oh bitte, bitte schick auch Regen zu uns nach Hessen! Hier ist es so furztrocken, echt zum heulen
Daher gehts auch gleich raus gießen.
Unabhängig vom Wetter: schönen Sonntag euch allen
Morgen ihrs
Es ist einer von den "the 'dark matter' which holds the universe together has finally identified as coffee' -Morgen
Aye, feel you. Musste vorhin das Schläfchen von Emmi für mein eigenes Augenpflegeprogramm nutzen. Dabei war die Nacht gar nicht schlecht
Wie geht's meinem Lieblingsmäuschen? Der neue Zahn schon ganz durch jetzt?
Meinst du Nummer 6 oder 7? Der schließt jetzt leider diese süße Lücke oben. Sind aber beide raus und ärgern sie nicht mehr
den Smilies nach zu urteilen weißt du noch nix von nummer 7 Ja.. naja, wir steigen jetzt demnächst vom Fingerling auf die Zahnbürste um, jetzt wird das Zähneputzen nämlich gefährlich für die Finger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!