Guten Morgen Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Morgääähn :uglycafe:

Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid.
    Captain Jack Sparrow

• ja, das wäre echt schön, wenn das immer so schnell ginge.. naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ne :uglysweet:

Moin von der Warteschlange vom Bäcker :gaga:

Und kaum habe ich mir das gewünscht, säuft das Baby die Flasche auf Ex und schläft friedlich innerhalb von 4 Minuten ein.. :shocklove:

• Guten Morgen... :tipsy:

irgendwie war ich noch bis halb 5 Uhr früh munter und um 8 Uhr schon wieder (von selbst) wach. Wird sich vermutlich spätestens gegen Mittag rächen und mich auf die Couch ziehen.

• Same here :tipsy:  Cay

Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid.
    Captain Jack Sparrow

• Morgen ihrs *rumgähn* Ich bin so müüüüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüüüde :bsleeping:

Captain Jack Sparrow

• Morgen ihr Lieben *Kaffee reinroll*

Captain Jack Sparrow

• Morgen! :kaffee:

mmmmhhhhmm, Waffeln .... danke! :soppy:

Hat eigentlich zufällig irgendjemand den Sommer gesehen? *Vermisstenanzeige aufgeb*

• Morgen *Bananenwaffel klau*

Nein, aber ich vermiss ihn jetzt ehrlich gesagt auch nicht sonderlich. Meinetwegen darfs gern das ganze Jahr so weitergehen *in Deckung geh* :upsido:

Captain Jack Sparrow

• Dann wird das aber auch nix mitm Sandkasten aufbauen :( Also... es muss ja nicht so furchtbar heiß werden, aber ab und zu ein paar trockene Tage wären schon nett :)