Morgääähn
Guten Morgen Thread
-
-
eigentlich würd ich ja lieber Gute Nacht schreiben, aber das Kind weigert sich, seine eigene Müdigkeit anzuerkennen und tobt durchs Bett
-
-
ja, das wäre echt schön, wenn das immer so schnell ginge.. naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ne
Moin von der Warteschlange vom Bäcker
Und kaum habe ich mir das gewünscht, säuft das Baby die Flasche auf Ex und schläft friedlich innerhalb von 4 Minuten ein..
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen...
irgendwie war ich noch bis halb 5 Uhr früh munter und um 8 Uhr schon wieder (von selbst) wach. Wird sich vermutlich spätestens gegen Mittag rächen und mich auf die Couch ziehen.
-
-
Guten Morgen...
Erstmal Kaffee und Star Trek zum Frühstück nach viel zu wenig Schlaf
-
Morgen ihrs *rumgähn* Ich bin so müüüüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüüüde
-
Mrgn!
-
Morgen ihr Lieben *Kaffee reinroll*
-
Moin *Bananenwaffeln in Thread stell* zum Glück hab ich die Kurve nach der ersten total kaputten noch bekommen
-
Morgen!
mmmmhhhhmm, Waffeln .... danke!
Hat eigentlich zufällig irgendjemand den Sommer gesehen? *Vermisstenanzeige aufgeb*
-
Morgen *Bananenwaffel klau*
Nein, aber ich vermiss ihn jetzt ehrlich gesagt auch nicht sonderlich. Meinetwegen darfs gern das ganze Jahr so weitergehen *in Deckung geh* -
Dann wird das aber auch nix mitm Sandkasten aufbauen Also... es muss ja nicht so furchtbar heiß werden, aber ab und zu ein paar trockene Tage wären schon nett :)
-
Guten Morgen,
falls wer reinschaut: Arwen und ich halten im WB die Stellung und ich arbeite an einem kleinen Info-Text fürs RPG -
Japp, es schaut wer rein!^^
Vielen Dank wieder für die Mühe (auch mit den Grafiken) und bin schon gespannt auf den Text
-
Guten Morgen
Text wird die nächsten Tage fertig und auf den Immerlanden tut sich im Lauf der Woche noch bissl was -
Guten Morgen!
*Auch Mal kurz rein schau*
-
Guten moren ihr Lieben... hier ist es grad bissl hektischer als sonst. Ich hab ein Baby im Haus (nicht meins, aber mein Neffe)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!