An einem Tag wie heute ...

  • ... verpennt das Baby das schlechte Wetter einfach.

    ... Machen ihm die Wetterwechsel zu schaffen, ganz ko der kleine Mann.

  • ... ist es ein besserer Tag... ohne nervige Untermieter und ohne Stress

    ... war ich ein wenig mit dem Rad unterwegs - hauptsächlich für einige Erledigungen

    ... backt das Froschkind für uns alle einen Kuchen :soppy:

    • Offizieller Beitrag

    ...wart ich auf 17.00 :na:

    ...hat der Mann die Küche unter Wasser gesetzt, bevor er zur Arbeit gefahren ist :yell:

    • Offizieller Beitrag

    Naa, muss noch warten bis zum Release am 14. Aber dann kann ich gleich loslegen - preloads sind gar nicht so schlecht :)

    Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid.
    Captain Jack Sparrow

  • Cay gute Besserung!

    ... hat uns das Wetter heute sämtliche Pläne versaut.

    ... ist das Baby eben das erste Mal allein eingeschlafen

    ... merk ich jeden Tag wie er ein Stückchen eigenständiger wird

  • ... hab ich wahnsinnig schlecht geschlafen

    ... tut mir alles weh, weil wir gestern zu viert versucht haben ein Pony (Shetty) auf den Beinen zu halten, bis der Tierarzt kommt.

    ... hat die TÄ eine geschlagene Stunde auf sich warten lassen :-|

    ... hatte das Pony noch genug Kraft sich gegen die Behandlung zu wehren, ist gestiegen und doch noch umgefallen - und mir aufs Knie -

    ... gehts dem Kleinen heute aber anscheinend wieder besser *daumendrück*

    ... überleg ich, ob ich wegen dem doofen Knie jetzt zum Arzt gehen soll, ich kann auftreten und kanns bewegen, aber in Drehung schmerzts schon ganz schön :ouch:

  • ...bereite ich so nach und nach den Geburtstag vom großen Kind vor.

    ...kann ich mal wieder kaum glauben wie schnell die Zeit doch vergeht. :o

    ...suche ich noch nach einer besseren Lösung online zu kommen, denn das Smartphone ist echt keine Dauerlösung und tippen am Tablet ist auch nicht so ganz meins. 8-|

  • *entstaub und feucht durchwisch*


    Anscheinend gerade alle schwer im RL beschäftigt.

    Inkl. mir selbst, traurigerweise :uglyrolleyes: Freue mich mega, dass WS wieder online ist, aber komme zu nix... Hoffe zumindest, es geht euch allen gut :grouphug:


    - fühl ich mich den ganzen Tag schon matschig und werde sicher nicht alt

    - bin ich bei Büchern in einen Downloadrausch verfallen und hoffe trotzdem, sie alle bald lesen zu können^^

    - habe ich die ersten paar Teile für mein Halloween-Outfit zusammen :uglycatch:

    'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, 'but what is that on your shoulders?'
    '
    It's. . . a fur collar,' said Nanny.
    'Excuse me, but I just saw it flick it's tail.'
    'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'

    Terry Pratchett

  • *entstaub und feucht durchwisch*


    Anscheinend gerade alle schwer im RL beschäftigt.

    Inkl. mir selbst, traurigerweise :uglyrolleyes: Freue mich mega, dass WS wieder online ist, aber komme zu nix... Hoffe zumindest, es geht euch allen gut :grouphug:

    Ja, leider, leider. Aber es wird langsam.


    ...gewöhnen wir uns langsam an die Rückkehr in den Schulalltag.

    ...könnten die Tage gerne mehr Stunden haben.


    ...lasse ich euch allen liebe Grüße da. :grouphug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!